Stockholm //-->
Ich update total meinen Blog

Um den Eindruck zu erwecken, ich würde meinen Blog voller Hingabe pflegen, hab ich heute mal die Teile an der Seite geupdatet.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich morgen meine Schwedischprüfung schreibe und noch diverse (will sagen viele) Prüfungsleistungen einzureichen habe für den Kurs...Und am Freitag schreib ich dann noch die supertolle Einführungsklausur ("als Historikerin besitzen sie Inkompetenzkompensationskompetenz" und am 13. Schwedisch mündlich. Irgendwann dazwischen müsste ich dann nochmal meine Hausarbeit schreiben bzw. erstmal die 300 Seiten Literatur dazu lesen und exzerpieren... Soviel zum Thema "Semesterferien". (Wer hat sich eigentlich das blöde Wort ausgedacht? Das hat für Geisteswissenschaftler einfach nichts mit Ferien zu tun...!)

5.2.08 15:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


behrmann (5.2.08 15:53)
Da bleibt ja nur noch, dir für die anstehenden Prüfungen viel Glück zu wünschen. Ich habe übrigens auf der frz Tastatur das ä, ö und ü gefunden und deswg gleich mal einen Kommentar mit ganz vielen üs geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.......... das Jetzt
.......... Lieblingszitate
.......... das Abi
.......... das D'helen
.......... das die Links
.......... das Gästebuch
.......... Synästhesie






ABI GESCHAFFT: 1,8!
Bald schon wieder Wintersemester!
Dann bin ich ein Drittsemester!







Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. (Kant)
Gratis bloggen bei
myblog.de