Stockholm //-->
Valentinstag

Heute ist Valentinstag. Das bedeutet jedes Jahr, dass der Vortag meines Geburtstags ist.

Morgen kommt meine Mutter nach Bremen und irgendwie hat sie glaub ich Leute eingeladen, irgendwie peil ich die Überraschung noch nicht ganz, aber falls noch jemand Lust hast, mir zu gratulieren, kann er/sie gerne morgen ab halb zwei in Bremen vorbeikommen ;-)

 

14.2.08 13:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.......... das Jetzt
.......... Lieblingszitate
.......... das Abi
.......... das D'helen
.......... das die Links
.......... das Gästebuch
.......... Synästhesie






ABI GESCHAFFT: 1,8!
Bald schon wieder Wintersemester!
Dann bin ich ein Drittsemester!







Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. (Kant)
Gratis bloggen bei
myblog.de