Stockholm //-->

Name
Email
Website


Werbung


ARNO NÜHM
( -/- )
24.8.08 00:31
DU DUMM



Reniiiii
( / Website )
14.2.08 13:29
Hey Helen!
Ich bin gerade beim Surfen auf myblog.de hierher gekommen und habe mir Deinen Blog gerade einmal angeschaut.
Ich finde, dass Du ein sehr hübsches Design hast. Ist irgendwie schlicht und doch sehr fröhlich. Gefällt mir.
Habe hier also eben ein Weilchen verbracht und fand es wirklich sehr nett ein Wenig über Dich und Deine Interessen zu erfahren. In Schweden war ich btw. noch nie. ^^
Du machst auf mich einen sehr offenen und sehr sympathischen Eindruck.
Wünsche noch einen schönen Valentinstag (und morgen einen schönen Geburtstag)!
Viele Grüße!
Reniiiii
PS: Ich hab da eine kleine, nette Foren-Community. Ich weiß ja nicht, ob Dich sowas interessiert, aber wenn Du Lust hast kannst Du ja mal vorbeischauen. Wir freuen uns immer über freundliche neue Gesichter und gebissen haben wir auch noch keinen. :D
Würde mich sehr freuen.
PSPS: Welche Farben hat mein Name?



heiner
( Email )
31.8.07 13:54



scherbe
( / Website )
29.6.07 16:21
Hey, ich kann dir die Bücher von Irving nur wärmstens ans Herz legen, "Witwe für 1 Jahr" ist wundervoll



Melanie
( Email )
29.4.07 13:20
Hallo Helen!
Ich hoffe, dass du diese Nachricht lesen wirst!
In Deutsch lernst du da wirklich nur Medea, Sprachskepsis und Rilke oder lernst du noch irgendetwas anderes?
MIr kommt das alles ein wenig komisch vor!
Bitte schreib mir doch eine E-mail zurück!
Danke und Gruß
Melanie



Anna
( / Website )
3.4.07 20:31

Einen wunderschönen Abend wünsche ich...

~einfach nur so~

<3

Liebe Grüße von der Anna



Saskia
( Email )
25.2.07 15:02
Huhu, ich finde deine Seite voll cool. Aber ich finde ein paar Fotos von deinem Geburtstag könntest du ruhig der Welt zeigen.
Grüße aus den langweiligen Hannover,
Saskia
Ps: Ich finde "Der Widerspenstigen Zähmung"hört sich gut an!



 [eine Seite weiter]


.......... das Jetzt
.......... Lieblingszitate
.......... das Abi
.......... das D'helen
.......... das die Links
.......... das Gästebuch
.......... Synästhesie






ABI GESCHAFFT: 1,8!
Bald schon wieder Wintersemester!
Dann bin ich ein Drittsemester!







Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. (Kant)
Gratis bloggen bei
myblog.de